Die besten Mangas von Juni ito?

3 Antworten

Genau mein Gebiet. Also grundsätzlich ist es egal mit welchem du beginnst. Uzumaki und Tomie sind die berühmtesten und meiner Meinung nach besten Einsteiger. Gyo fände ich nicht so gut zum Einsteigen. Shiver wäre eigentlich ziemlich okay. Aber wie gesagt es ist egal. Du kannst es dir aussuchen :))

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann Uzumaki und Shiver sehr empfehlen.

hallo3D
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch ungefähr wie viele sorys dir haben?

Ehrenmann77  28.11.2021, 01:08
@hallo3D

Uzumaki erzählt eine Geschichte und Shiver enthält 9 Kurzgeschichten

Also ich habe die englische Version von Uzumaki, da sie günstiger ist (man versteht auch alles, wenn man nicht so gut englisch kann). Ich kann es sehr weiterempfehlen, weil es mein Lieblingsmanga ist :)

Von deinen geschickten Bildern habe ich das 3.