Bestes Tattoostudio Mannheim Umgebung

4 Antworten

Wie wärs mit Tragic Kingdom Tattoo in Mannheim-Neckarstadt ? Wir sind zu dritt und bieten hauptsächlich Old School, Blackwork, Dotwork und Black n Grey Tätowierungen an. Nachrichten am besten per Facebook. Besser ist natürlich immer einfach mal vorbeizuschaun. Viele Grüße Chris

Also ich hab meine alle in Frankenthal beim hot ink machen lassen. Und meine eltern auch.

die sind super freundlich, sauber und nicht sonderlich teuer. Hab für jedes immer 100€ bezahlt. Da die sehr gut sind, sind die termine auch immer sehr rar. Ich hab beim letzten eine wartezeit von 3 monaten gehabt.

Warte doch auf die Tattoo Convention in Mannheim :)

Tinaey
Beitragsersteller

Wann ist die denn? Wollte mich eigentlich erst im Januar Tätowieren lassen

Ich finde den Trust in der Stadtmitte am besten. Ist zwar nicht ganz so günstig .. aber sein Geld auf jeden Fall wert