60 euro für dieses Tattoo zu teuer?

6 Antworten

Naja ich persönlich finde es teuer haha

aber alle also fast alle tattoo Studios haben so mind Preise, da kann das tattoo sooo klein sein kostet aber tzdm 60-80€ bei meinem tattoo Studio ist der mind preis 80€ also bist du eig noch gut dran :)

Hört auf wegen Zehn Euro zu feilschen. Wenn euch Kunst auf der Haut zu teuer ist, lasst es bleiben! Zahl lieber mehr und hab (vorher Fähigkeite des tätowierers prüfen!!) ein gutes Ergebnis, als weniger zu zahlen und dann einen vernarbten verlaufenen Haufen Farbe zu haben.

Ein richtiges Studio hat einen Mindestpreis, der ist meist 50-100€

Ob dann nur ein Punkt, oder mehr gemacht wird ändertdaran nichts

Also vielleicht möchtest du auch noch was anderes tätowiert haben, dann mach mehrere in einen Termin ist sinnvoller und billiger als jedes miniteil extra

;-)

Der tätowierer muss aber trotzdem den Arbeitsplatz vorbereiten. Er benutzt eine frische Nadel, die geht nach 5 Minuten dann in die Tonne.
All das kostet auch Geld.