Wie teuer wäre dieses Schmetterlingstattoo ungefähr?

Das Tattoo - (Tattoo, Preis, Schmetterling)

4 Antworten

das sieht nicht aus, als ob das tätowiert ist, sieht eher aus wie aufgemalt!

und ich denke, wenn das motiv - jeder seriöse tätowierer wird das selbst machen bzw. ändern und nicht einfach nur kopieren - richtig schön sein soll, dann bist du da schon mit 150 - 200 euro dabei!! aber da zu sparen, wäre blödsinn, das würdest du später nur bereuen. und dann ein paar monate später vielleicht wieder zum tätowierer gehen um es "verschönern" zu lassen und dann kostet es noch mehr!!

mit henna oder jagua etwa 30 - 50 euro!!

Unterschiedlich...vielleicht 100..

aber die meisten Tattoostudios tättowieren nichts, was schon jemand hat ;)

Specht  03.06.2012, 19:39

was das denn fürn Quatsch !

Animooor  03.06.2012, 21:57
@Specht

Das ist kein Quatsch. Ich hab Ahnung, und viele Tattoowierer halten sich an ihr einziges Gesetz: Nie ein schon vorhandenes Tattoo kopieren ;)

ich denke mal so um die 200 €. Sieht aber nicht besonders aus.

Specht  03.06.2012, 19:38

wo gehst Du denn zum Tattoomann ? das ist ja Wucher !

Specht  03.06.2012, 19:40

dich meine ich jetzt nicht norbi22

Schon mal was von "Copycats nein danke" gehört?? Lass dir was eigenes entwerfen und tätowieren.. Einfach ein schon tätowiertes Motiv zu klauen wird in der Tattoo-Szene überhaupt nicht gerne gesehen....