Wieviel kosten solche tattoos (berlin)?

5 Antworten

Kommt immer auf den Tattoowierer an du sagst ihm halt was du willst er zeichnet das und dann rechnet ihr den preis aus.

Der Preis ist gerechtfertigt wenn du bereit bist ihn, gegen ein entsprechendes Endergebnis, zu zahlen. Wenn es darum geht das im Vorfeld zu erfahren, bietet es sich an sich bereits vorhandene Arbeiten des Künstlers anzuschauen und Reviews zu lesen. Sollte dass passen, solltest du in Kontakt mit ihm treten und gucken wie du dich dabei fühlst. Hast du ein gutes Gefühl, mach es. Eine hundertprozentige Sicherheit kann dir hier niemand geben.

Falls es vorher nicht schon eindeutig war: Der Preis sollte absolut zweitrangig sein. Den Schmuh musst du immerhin bis zum bitteren oder süßen Ende mit dir rumtragen. Da kann von einer Schachtel Kippen und Materialkosten beim Kumpel bis hin zu einer vierstelligen Summe beim Startätowierer alles dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Das wird dir später soo peinlich sein und entfernen ist teuer

Der erste Schätze ich auf 300 Euro.

Das zweite Foto eher auf 400-500 Euro.

Das obere denke ich mal so um die 150€, das untere um die 350€ -400€.

Mpjae  19.09.2021, 09:37

Die Preise hören sich realistisch an. Das 2 ist so teuer wegen der Farbe dann wenn du es in schwarz weiß machst kannst du etwas 100 weniger rechnen