Wie viel könnte dieses Tattoo kosten?

3 Antworten

1cm ist zu klein. Das würde in 10 Jahren bescheiden aussehen.

Bezüglich der Größe lass dich beraten.

Preislich schätze ich das Tattoo auf 150€ bis 450€.

1 cm ist zu klein. Das musst du größer machen... Ich schätze es zwischen 200 und 400 Euro ein. Aber mal im Ernst, wer liest sich eigentlich so eine Weisheit durch? Ich stehe diesen Sprüchen sehr sehr skeptisch gegenüber.

Anita200110
Beitragsersteller

Es ist ein Zitat aus der Bibel.

Erinnert mich daran, dass nicht alles auf der Welt richtig ist und man seinen eigenen Kopf einschalten muss. Für mich macht das Tattoo sinn. :)

Es ist möglich, aber:

An schwarzen Tattoos mit sehr nahe beieinander liegenden Linien wirst du nicht lange Freude haben. Nach einigen Jahren sehen die Linien aus wie verwischt, sie verlaufen ineinander und irgendwann wirken sie nur noch wie schwarze Flecken.

Das Gleiche gilt für Tattoos an den Fingern.

Die Preise variieren, aber 150€ mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Anita200110
Beitragsersteller

Wie groß müssten die Buchstaben denn sein?

Luna0610  28.07.2020, 16:25
@Anita200110

Das solltest du mit einem Profi besprechen. Die Buchstaben sollten jedenfalls auch nicht zu nahe aneinander liegen.