Wo finde ich in der Nähe von Heidelberg einen guten Tätowierer?

3 Antworten

Gute Tattoos haben nunmal ihren Preis. Was nützt Dir ein günstiges, wenn Du damit dann nicht zufrieden bist. Ich würde dann lieber warten, bis ich das Geld zusammen habe und mir dann ein qualitativ gutes Tattoo stechen lassen.

Gut oder günstig... Gute sind z.b. Absolut, hautcore, ich persönlich gehe immer nach schwetzingen ins noble Tattoo. Und von 69ink hab ich auch nur gutes gehört der laden ist relativ neu, am besten mal bei denen vorbeischauen und deren arbeiten mal anschauen was dir vom style am besten gefällt

SaSa140
Beitragsersteller

Danke für die Tipps

Gute und günstige Tattowierer gibts leider nicht. Da gilt je teurer das Tattoo, umso besser die Qualität. Da würd ich wirklich nichts riskieren und auf der sicheren Seite bleiben.