Bestes Superbike Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BMW S1000RR/M1000RR 67%
Yamaha R6 33%
Yamaha R1 0%
Kawasaki H2R/H2/ZH2 0%
Honda CBR1000RR 0%
Ducati V4/V4S/V4R 0%
MV Agusta F3/F4 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich die Suzuki GSX-R 1000, bin immer Sportler von Suzuki gefahren, angefangen von der GSX-R 600 direkt nach dem Führerschein und damals noch mit der alten Regelung auf 34PS gedrosselt und dann offen und anschließend auf GSX-R 1000. War immer super zufrieden, nie Probleme gehabt und das Design gefiel mir am besten. Außerdem lässt es sich auf einer GSX-R 1000 super sitzen, auch auf Langstrecke/Touren. Wenn es unbedingt eine von den Motorrädern sein soll, die du oben reingeschrieben hast, dann die BMW S1000RR. 😉

BMW S1000RR/M1000RR

Ich mag sie einfach optisch. Aber würde das Vor-Facelist-Modell bevorzugen.

emesvau