Bestes subway Sandwich?

7 Antworten

Meine Eigenkreationen:

-BBQ Special BBQ Rib auf Vollkorn geriebenem Cheddar, mit Zwiebeln (roh, standard), gebratenen eingelegten Zwiebeln (sind relativ neu und kosten extra) ,eingelegte Gurke, Jalapenos, Olive, darauf ein kleiner STreifen CHipottle southwest sosse und darüber viel barbeque Sauce

-Chicken (egal ob Fajita oder Teryaki, beide gut) mit Salat komplettprogramm und Lite Mayo auf Cheese Oregano Brot mit Scheibenkäse

-Steak&Cheese in der neuen nach dem belegen nochmal gegrillten Version. Auch relativ neu, hat auch nen anderen Namen! Ich tu da nur Röstzwiebeln, jalapenos, tomate, Olive,eingelegte Gurke und Paprika drauf und Chipottle Sosse. Dann halt nochmal ordentlich grillen! Aber normalerweise kannst du nur festgelegte SUbs mit dieser Grillfunktion auswählen, ich krieg das nur wie ich will weil der Verkäufer mein Kumpel ist!

Huhu,

ich erinnere mich..

Cheese-Oreganobrot, Diese BBQ Rippchen (So wie bei Mc Rib), Tomate, Essiggurken, Scheibenkäse (Dreieckig), Salat, Zwiebeln usw. und als Sauce sweet onion ;)

Organo Brot

Teryaki sub mit roter Zwiebeln ,mais,oliven,gurken,Salat,Scheiben Käse

Und Zwiebeln sauce

Guten Appetit

Cheese Oregano

Italian BMT

Cheddar überbacken

Gemüse alles außer Mais oder so Extrakram. Also Salat Zwiebeln Tomaten (Salatgurken evtl.) Paprika (Essiggurken evtl.) Chalapenos Oliven (Babyspinat evtl.)

Soße Mischung Ceasar und Chipotle

Da habe ich noch nie etwas geholt , weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt .

So allgemein sind aber Kochschinken + Gouda + Salat, Tomate , ( Zwieblos ) und Remoulade eigendlich ganz gute "Allrounder" für Sandwitches / belegte Brötchen .

Dooderich261  04.06.2024, 13:10

Was ein nutzloser Kommenatr! Und easy die schlechteste Variante eines Subs die es gibt!

UnknownGuy837  13.07.2022, 17:17

Qualität hat seinen Preis

Dooderich261  04.06.2024, 13:11
@UnknownGuy837

Qualität? Guck mal die üblichen Testkanäle auf YT oder in den Mediatheken! Qualität gibts da nicht!