Was bestellen bei Subway?

5 Antworten

Geh einfach hin und lass es auf dich zukommen ;) Dort sind genug Schilder, die dir helfen, was du willst.

LilaWolkenBlah  01.02.2014, 17:03

also ich finde die schilder immer sehr verwirrend! da muss man schon aufpassen!

Find ich zu persönlich teuer für ein Baguette, geh nur dahin, wenn ich Coupons hab :D

Aber stimmt, wenn ich mir was bestelle, dann Chicken Teriyaki mit getoastetem Vollkornbrot. Mit Käse kannst Du Dein Baguette auch belegen lassen, kostet ein wenig mehr. Ich lass mein Baguette immer mit Gewürzgurken, Zwiebeln und Eisbergsalat belegen. Saucen hab ich persönlich nicht viele probiert, aber Sweet Onion schmeckt sehr gut :)

Diese Frage ist ein schönes Beispiel für den Informations-Overkill unserer Gesellschaft.

Für sowas wird das Internet bemüht.

Bald fragt jemand, ob er zu seiner Bratwurst, die er gerade bestellt hat,lieber Senf oder Ketchup nehmen soll. Dafür wird dann natürlich auch gleich ein Umfrage gestartet.

Chicken Teryaki

Das Chicken selbst ist in einer süßlichen Sauce eingelegt.

Brot: Honey Oat (Vollkornbrot mit Honig-Haferflocken drauf)

Käse: Cheddar oder Scheibenkäse

Getoasted: Ja

Zutaten: Alles, außer normalen Gurken (die brauchen nur viel Platz und schmecken nach nichts) und Paprika (mag ich persönlich nicht, weil die immer so riesen Streifen reinhauen).

Sauce: Honey-Mustard (Honig-Senf) Passt perfekt zum Hühnchen.

Ich ess fast immer ein Chicken Teriyaki mit Cheese Oregano Brot, mit Käse getoastet, komplett belegt und Chipotle Southwest sauce :)

Aber da du nicht es so gerne scharf haben willst, keine Chili drauf und halt ne milde sauce( kenn gerade keine andere) :)

PS: du kannst auch deine Freunde fragen was die essen :)