Suche ein Smartphone für ca. 400€, gute Kamera und gutes Display?

3 Antworten

Google Pixel 7a, Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus, Samsung Galaxy A55

Ich bin von Redmi sehr überzeugt... Das Redmi Note 13 Pro Plus wär ca. im Budget. Kamera und Display sind da hervorragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Google Pixel 7a - dürfte in der Preisrange mit Abstand die beste Kamera haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte