Bestes KTM E-Bike Trekkingrad Damen?

2 Antworten

Vorsicht es bringt nichts ein Fahrrad für 4000 Euro zu emfpeheln wenn es dann heißst: wow wow viel zu teuer.

wenn es unbedingt KTM sein muß, gibt es viele neue Modelle. Ich habe nur den Katalog 2020 des Delius Klasing Verlags

Da würde ich vielleicht Schwalbe Super Moto X Reifen nehmen & den neuen Bosch Performance CX Generation 4

625er oder 750 er Akku

WW2700
Fragesteller

Ok welche Marke wäre den noch gut am besten auch mit einem Bosch Performance Cx Gen 4 Smart System und eben 750er Akku ?

blackhaya  27.08.2023, 21:09
@WW2700

Voisicht den 750er Akku gibt es nur als InTube-Akku. Wenn du in der Garage KEINE STeckdose hast, muss du jedesmal ausbauen und das ist extrem nervig.