E-bike KTM guter preis?

3 Antworten

Wie alt ? So ein Akku hält 3 bis 7 Jahre. Ein neuer Original Akku kostet bis zu 1.000 Euro, Mal abgesehen davon, dass einige nicht mehr lieferbar sind.

Beim ebike kommt es auf den Motor drauf an, mit Bosch machst du nichts falsch.

Bei diesem Angebot ist der STÄRKSTE Motor von Bosch verbaut.

Performance Line CX, damit kommst du die steilsten Berge hoch.

Lass mal das Bike auslesen, da kannst du gucken wieviele Ladezyklen der Akku gelaufen ist und die ganzen Kilometer.

Ist ein fairer Preis laut der Spezifikation gibt es keinen Einwand auf jeden Fall auch probefahren ob alles ok ist und nichts beschädigt ist.Grüße okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung