Bestes Kompliment?

6 Antworten

Mach ein Kompliment über ihren Style das kommt immer gut, aber du musst ehrlich sein. Wenn er dir nicht gefällt dann lüg nicht! such dann lieber was anderes wo du ehrlich antworten kannst

"Deine Augen haben mich verzaubert

Hat dir schon jemand gesagt, dass dein Lächeln so bezaubernd sei?

"Dir müssen doch die Füße tierisch weh tun, weil du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst".

Anfangs würde ich ihr definitv ein kompliment über ihre Augen oder ihr Lächeln machen und am Ende etwas über ihren Charakter z.B. dass du ihre Art magst

Sei eif ehrlich. Und mach ihr vielleicht nicht nur Komplimente zu ihrem Aussehen sondern auch Charakter. Dann zeigst du ihr das du nicht nur oberflächlich bist