Welche Komplimente kommen bei den Mädchen am besten an?

4 Antworten

Zur Info das kommt auf den Menschen an.

Wenn mir jemand sag ich sei hübsch würde ich erstmal fragen was das soll und wäre misstrauisch weil ich denken würde der Will das ich irgendetwas mache.

Eigentlich läuft das mit allem was man mir sagt außer jemand sagt mir das er mich für intelligent hält oder eben ein Kompliment was dies in einer anderen Form beinhaltet.

Ganz ehrlich wenn du das Mädchen wirklich magst sollte man merken was es wirklich hören will und was nicht.

Ich persönlich am liebsten gar keines. Andere mögen zB Komplimente die ihr Aussehen betreffen. Es gibt nichts was jedem Mädchen bzw jeder Frau gefällt.

Etwas was meinen Charakter, meine Art oder meine Taten betrifft. Komplimente fürs Äussere geben einem zwar Selbstbestätigung, aber man kann nichts dafür und kann somit ja eigentlich auch nicht wirklich darauf stolz sein.

1234567890192  21.01.2021, 15:36

Das hat einen Stern verdient! ⭐

Ich höre oft, dass ich sehr intelligent und kreativ beziehungsweise fantasievoll bin - und das macht mich persönlich sehr glücklich und auch ein bisschen stolz.

Allerdings ist das jetzt nichts, was man zu jedem Menschen sagen könnte.