Was sind gute komplimente für Mädchen?

4 Antworten

Das alles hier sind nur irgendwelche komischen sprüche, bei mir kämen die nie gut an. Für ein gutes Kompliment nimm was wie wenn sie jetzt beispielsweise so einen andern hoodie oder trägt sag „Wow schöner hoddie steht dir gut“ einfach sowas aktuelles was zu ihr passt und nicht so was komisches wie diese Kommentare hier.

"Bist du Nord-Korea den ich kann dich nicht verlassen" kommt nicht so gut. Spreche aus Erfahrung!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HTMLHacker  28.07.2024, 23:57

Ohne Witz ein Freund hat mich dazu gebracht.

Du riechst wie eine läufige Hündin.

Du siehst aus wie eine Sadomaso Braut.

Du brauchst es dringend, wie man sieht.

Du hast diesen typischen "F*ck mich" Blick.

Wenn man die Antworten hier liest wundert man sich das Mann und Frau überhaupt noch ins Gespräch kommen. Frauen müssen ja echt ein dickes Fell haben und Kummer gewohnt sein