Bestes Handy was ich für 500 Euro zurzeit kaufen kann?

4 Antworten

Ich bin seit einem halben Jahr sehr zufrieden mit dem A52s 5g von Samsung. Kostet sogar nur 350€. Akkuleistung super gut, Kamera ist gut, aber natürlich nicht high-end wie bei 1000€-Handys. Prozessorleistung bzw. Schnelligkeit des Systems ist auch makellos. Das ist meine persönliche Empfehlung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JJ12345678664  07.03.2023, 23:10

Ja das hab ich auch schon gehört, A52s und A33 sollen sehr preiswert sein

Es gibt viele gute Handys für 500 Euro. Einige der besten Smartphones bis 500 Euro sind das Samsung Galaxy A53 5G, das Oppo Find X5 Lite, das iPhone SE (2022) und das Xiaomi 11T 5G1Es gibt auch eine Liste von Top-Smartphones bis 500 Euro im Test von COMPUTER BILD, darunter das Google Pixel 6 Pro, das Samsung Galaxy S21 FE und das Xiaomi 11T Pro2. Welches Handy am besten zu Ihnen passt, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Samsung Galaxy S21 FE oder der Vorgänger das S20 FE. Wenns noch günstiger, aber trotzdem gut sein soll, dann kann ich das Samsung Galaxy A52s 5G empfehlen. Die Alternative wäre das Xiaomi 11T / 11T Pro oder das Realme GT2

Hey ✌️

Für 500€ bekommst du viel für das Budget. Was mir für 500€ am meisten gefällt das Moto Edge 30 wegem Stock Android da man bei stock Android nicht viel lernen muss und man sich schnell daran gewöhnen kann. (Test zum Moto Edge 30 Hier ) falls man aber doch nicht Stock Android mag, wäre das brand neue Xiaomi 13 Lite was cooles für dich, es ist fast schon ein High End Smartphone ( Review von China-Gadgets zum Xiaomi 13 Lite ) Du willst aber was coolers als die 2 Handys ? Dann wäre ja das Xiaomi Poco F4 GT was, das sticht raus wegen dem Prozesser der beste Snapdragon Prozessor für nur 500€, das Handy ist außerdem fürs Zocken konzipiert, klar, es ist ein Handy aber dennoch richtig gut für 500€ ( Test von China-Gadgets zum F4 GT ). Nich abgefahrener geht es beim Nothing Phone (1) dieses Handy ist vom Datenblatt her zwar Standard aber die Rückseite ist wundervoll, die ist nämlich transparent und wurde mit LED's versehen, womit es ein Hingucker ist für die Personen neben dir ( Test zum Nothing Phone )

Aber am ende ist es deine Entscheidung womit du dich wohlfühlst ich schreibe dir damit du etwas leichter hast was auszusuchen 👍 Ich wünsche dir dann viel Spaß ✌️

Die besten Smartphone 2023 bis jetzt??

Die besten Smartphone's für China-Gadgets

Eurohandys

Woher ich das weiß:Hobby