Bestes Handy für 500€?

Samung S21 (mit Begründung) 56%
Xiaomi 11t pro (mit Begründung) 33%
Anderes gutes Smartphone (bitte nennen) 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Anderes gutes Smartphone (bitte nennen)

Ich nutze das Samsung Galaxy A52s und bin sehr zufrieden. Es läuft flüssig und sowohl die Kamera als auch der Akku machen sich gut (hält, je nach Nutzung bis 1,5 Tage)

Es kommt halt darauf an, was du mit dem Gerät machen möchtest. Für Fotos würde ich (bei Samsung) immer zu einen Handy der S-Reihe greifen, Für Gaming eins der M-Reihe. Soll es alles Ganz gut können würde ich eines der A-Reihe nehmen.

Vom Preis her liegen die S- Handys im Durchschnitt am höchsten, die M- Handys am niedrigsten. Diese haben dann aber auch nicht die beste Kamera.

Ich hoffe diese Informationen konnten dir helfen!

LG KajaDittmeier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xiaomi 11t pro (mit Begründung)

ist aus Preis/-Leistungssicht die bessere Wahl.