Gibt es ein Handy welches mit s20fe vergleichbar ist?

3 Antworten

Wenn du für 300 ein S20 FE kriegen kannst, klingt das nach gutem Deal.

Das Gerät ist in dem Sinne richtig gut, weil es sich keine echten Schwachpunkte leistet. Sprachqualität, Bildschirm, Prozessor, Kamera usw. - da ist alles auf sehr hohem Niveau.

Und bei einem Galaxy S gibt es auch keine Diskussionen mit Verwandten/Bekannten. So vonwegen "Ih, was ist das denn für ein Handy". Du sagst "Galaxy S20" und es ist Ruhe.

Anmerkung: Ich habe ein S21 FE. Einer meiner Söhne hat ein S20 FE. Unterschiede sind im Monent kaum erkennbar. Meins wird aber länger Updates kiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shell21
Fragesteller

Wenn Apple User kommen da naja

Alf4711  09.01.2023, 20:12
@Shell21

Nein, auch die nicht. Die halten ihr Apple-Gerät zwar für besser. Und sich selbst natürlich für schlauer. Aber auch die wissen, dass ein Galaxy der S-Klasse kein schlechtes Gerät ist

Shell21
Fragesteller
@Shell21

Ist es gefährlich weil mein s20 fe bekommt keine Updates mehr

Alf4711  09.01.2023, 22:40
@Shell21

DAs S20 FE bekommt aktuell laut Samsung noch monatliche Updates.

Und ein S8 sowie mein uraltes S6 (Enkelin) hat im letzten Herbst (2022) auch noch ein Update erhalten.

Bei älteren Modellen machen die das nicht mehr monatlich. Und irgendwann gibt es auch keine neuen Android-Versionen mehr. Aber Sicherheits-Updates macht Samsunng sehr lange.

iPhone 6, du kannst es vergleichen aber es wird nicht besonders gut abschneiden...

Jedes Gerät ist gut. Kommen eh alle aus den selben Fabriken in China. Ein anderer Name drauf, ein anderer Preis und schon ist es "besser" ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shell21
Fragesteller

Ich meine Leistung halt Geschwindigkeit von öffnen der Apps usw