welches handy empfehlt ihr?

ich spiele nichts aufm handy, aber dafür bin ich viel auf social media aktiv

ich würde bis zu 550€ ausgeben

3 Antworten

Finger weg von den Pixel Geräten, Akkulaufzeit ist mehr als beschissen.

Aber es kommt immer kannst du drauf an, was du eigentlich mit dem Telefon machen möchtest. Ohne irgendwelche Informationen kann man dir nicht sagen, welches Telefon du kaufen könntest

llIlIAnonymIIIl  21.09.2024, 18:45

"Finger weg von den Pixel Geräten, Akkulaufzeit ist mehr als beschissen."

Ich komme mit meinem Pixel sehr gut auf, habe auch immer ne Powerbank dabei aber nutze die fast nie

Thunderleg  22.09.2024, 12:34
@llIlIAnonymIIIl

Es gibt einen Unterschied zwischen Powerbank und eigentlichem Akku.

Mein Telefon ist seit heute morgen um 9 Uhr ohne Strom, und ich habe immer noch 92%

Und ich Vergleich zum S24 Ultra ist das s23 Ultra ziemlich schlecht

Moin,

Bis 550€ kann ich dir als Android wärmstens die Nothing Phones (am besten 2) empfehlen. Auch ein Google Pixel wäre eine gute Option, z.B wegen der Kamera. Das Pixel 8 ist top.

Sonst kommt das iPhone 13 oder 13 Pro in Frage, musst halt schauen, ob neu oder doch refurbished.

Wenn du eins von Samsung möchtest, dann kann ich dir persönlich nix in der Preiskategorie empfehlen. Bin nicht so ein Fan von der UI und gut wären meiner Meinung die S21 und aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google Pixel ist der größte Schrott. Kann nur von abraten. Die ham alles verbockt was man verbocken kann. Du musst ja kein flagschiff kaufen für 1k. Samsung hat einige günstige Modelle am Start. Die A Reihe zB. Oder ein älteres S. Auch von dem Nothing-Müll kann ich nur abraten. Da du ios gewohnt bist würd ich einfach ein refurbished 13er nehmen.