Bestes Handy für 50€?

2 Antworten

Es gibt nicht wirklich leistungsstarke Handys, die 50€ kosten.

Ein normales Handy beginnt ab 150-200€, dieses ist aber meist von Xiaomi. Dafür ist man von Funktionen her auf einen schwächeren Prozessor angewiesen.

Ein gutes Handy kostet heutzutage, abgesehen von Marken wie Samsung oder Apple 600-1000€.

Wenn deine Vorlieben aber eher nur für Gaming sind, rate ich dir, auf eine Konsole oder einen PC zu sparen.

Für das Anrufen oder Schreiben mit einem Messenger genügt jedoch ein Redmi (Xiaomi) Handy.

Also für 50€ musst du leider ein gebrauchtes Handy kaufen, ein neues kannst du für diesen Preis "anschauen" Für 50€ bekommst du ein iPhone 7, ein Galaxy S8, ein Galaxy A6 und so ältere Handys, schaue am besten nach Midrange Handys aus 2018 und 2017 (Galaxy A6,A7,A8,A5 ) und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7