Bestes Gymnasium in Osnabrück?

1 Antwort

Woran soll man denn das beste Gymnasium erkennen? Das kann von vielen verschiedenen Faktoren abhängig sein, die jeder anders, d.h. subjektiv, sieht.
Eine Studie bzw. Untersuchung gibt es dazu nicht. Du oder deine Kinder sollen auf das gehen, was erreichbar ist.

Krababbu
Fragesteller

ich habe nie eine objektive Meinung hören, sondern Erfahrungswerte

Krababbu
Fragesteller
@Krababbu

ehm ja xD ich wollte keine objektive Meinung hören - das sollte es eigentlich heißen haha