Bestes Baukastensystem für Website?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

WordPress ist da das beliebteste Go-To. Wird auch von den meisten Webspacebetreibern angeboten. Ansonsten musst du aber natürlich den Webspace und Domain bezahlen.

VG

Ich habe damals mit Ionos meine ersten Seiten im Baukasten System erstellt.

https://www.ionos.de/

Heute würde ich mich fragen, ob man nicht lieber gleich mit WordPress beginnt.
dafür brauchst du natürlich auch einen entsprechenden Provider. Ich habe das mit der gleichen Firma gemacht und bin ganz gut zufrieden.

Geh mal davon aus, dass du da so etwa 10-15 € pro Monat zahlst. Es gibt wahrscheinlich auch günstigere Lösungen. Aber das werden wir bestimmt andere hier noch sagen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

samarisqaa
Beitragsersteller

Danke dir, echt hilfreich :)