Aufrufe eines Videos auf einer Website tracken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsstest du in eine Datenbank schreiben. Wenn du das nicht implementiert hast kannst du es im Nachhinein nicht mehr herausfinden.

Wenn es nicht einmal deine eigene Webseite ist hast du gar keine Möglichkeit dazu.

Ein integriertes Video ist Bestandteil des HTML Tags <iframe>

Per Javascript kann man jedem Tag Events geben, hier wäre das click Event angebracht, das per Ajax nach Hause telefoniert und den Zähler weiterstellt.

Geht nur, wenn es von Anfang an integriert wurde. Wie bei YouTube. Da ist es von Anfang an intigriert und kann betrachtet werden (vom ersteller)