Bestes A2 Motorrad?

3 Antworten

Immer das, welches zu dir und deiner Größe passt.

Was nutzt es dir, wenn dir jemand eine Honda NSR empfiehlt, du aber eine KTM Duke bevorzugst oder gar eine Luxon Silverglide haben möchtest?

Es gibt kein bestes...

Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass man eine bequeme Sitzhöhe hat...

Was hilft sonst ein tolles Motorrad, welches für Zwerge gebaut ist und ich mit meinen 2,02 drauf sitze wie ein Affe auf einem Schleifstein?

So könntest Du dich mit kleinerer Größe nicht auf meinem Chopper setzten und fahren, weil Du nicht an meine vorverlegten Fußrasten rankommen würdest. Zudem hat die etwas zu viel Leistung für deine Klasse :-))))

Also erstmal Probesitzen, welche Art von Maschine die ideale Höhe für dich hat, dann entscheiden welche Dir am besten gefällt...

Gibt es generell nicht.