besterfreund geht auf abstand

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit ihm los ist das wird von hier aus anhand Deiner wenigen Informationen sehr schwierig werden Dir zu sagen. Vielleicht und das wäre zumindest ein brauchbarer Ansatzpunkt, hat er für Dich irgendwie inzwischen Gefühle entwickelt und kommt mit dieser für ihn neuen Situation nicht so richtig klar. Möglich wäre auch das Du vielleicht einen festen Freund hast und er sich deshalb zurück zieht was aber im Endeffekt auf genau das gleiche hinaus käme.

JZG22061954  18.01.2012, 19:16

Dankeschön für das Sternchen.

AlicjaPaulina
Beitragsersteller

also ja, er WAR schonmal in mich verliebt aber ich denke jetzt nicht mehr. wieso er dann abstand von mir halten würde verstehe ich dann immernoch nicht denn ich hab keinen festen freund.

Mein Besterfreund hat das selbe bei mir auch getan und nun weiss ich das er mich liebt, Ich würdd ihn darauf ansprechen oder abwarten. Vlt erzählt er dir es von alleine.

hey, vielleicht ist er ja zur zeit einfach genervt, ist doch häufiger manchmal bei einem das man auf nichts und niemanden mehr lust hat. sprich ihn am besten darauf an, er wird dir's dann schon sagen da bin ich mir sicher ;) lg happygirl143

Da fragst Du ihn doch am Besten selber!

AlicjaPaulina
Beitragsersteller

Hab ich doch er sagt immer das alles normal wäre :|