Desinteressiert?

Ich hab die Person jz gefragt und es wurde alles geklärt. Sie meinten das sie versuchen mehr mit mir zu schreiben und das sie mich nicht verloren möchten :)

3 Antworten

Du hast eine Person kennengelernt mit mehreren Persönlichkeiten oder wieso auf einmal Plural?

Ganz offensichtlich, hat die Personen (?) keine Lust mehr mit dir zu schreiben.

peep2723  21.10.2022, 15:33

Habe mich auch gewundert 🙃

Die Person hat anscheinend nicht so viel Interesse an dem Kontakt wie du.
Ich würde da nicht gros was machen, schau einfach mal, ob sie sich meldet, wenn da nie was kommt, ist das keine Freundschaft. Eher einseitig und das ist nichts.

Das ist ganz normal. Ich verlier auch das Interesse bzw. habe keine Lust mit jmd weiter zu schreiben der nur von sich schreibt und nie etwas fragt. Aber immer anschreiben das können sie alle gut mit nur Standardfragen. Wie gehts oder was machst du? Und das wars... Hallo? Dann wunder dich doch nicht.

Butterbretze310
Fragesteller

Digga chillau. Natürlich schreib ich nicht nur so. Die person is mir mies wichtig. Aber es wurde jz geklärt. Hilfreich bisste jz nicht nh 😒