Schwierigkeit beim BH Kauf (E-Cup)?

11 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Ja, das ist leider eine Sache mit der viele dann auch noch gestraft sind. Vorallem wenn man sehr dünn/schmal (Zahl 65-75) hat dann wird das nochmal schwerer.

Ich habe bei Lace eine gute Auswahl gefunden. Ja, BHs in der Größe sind Teuer, manchmal findet man dort auch welche für 40€. Die Qualität der BHs und der Marken auf Lace ist sehr gut. Ich finde dort immer wieder BHs die dann auch 1-2 Jahre oder auch mal länger halten. Lace hat auch einen super BH Größenrechner damit man auch zu 100% die richtige Größe wählt denn vorallem bei großer Brust ist das nicht so einfach.

Die Webseite: https://www.lace.de/

Der Größenrechner: https://www.lace.de/bra-size-calculator

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Super , schaue mal dort vorbei , vielen Dank !

Du kannst auch auf der Website von sugarshape schauen. Die sind spezialisiert auf große Größen.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Danke

Ja, diese Probleme kenne ich nur zu gut🙈

Meine Brüste wachsen mittlerweile zum Glück nicht mehr...ich trage jetzt 80F/G aber bei mir ging das auch so, ständig wieder zu klein, ständif neue BHs kaufen...das geht echt ins Geld. Ist ja auch keine Lösung nur so No-Name Billig-BHs zu kaufen die dann nicht richtig sitzen, unbequem sind, drücken, kratzen und dann auch noch schneller kaputt gehen

Ich hab von meinen Eltern zum Glück immer Geld bekommen um mir meine Unterwäsche zu kaufen

Meine besten Erfahrungen hab ich mit BHs von Calvin Klein, Victorias Secret und Lace gemacht....besonders Lace hat auch viel für große Oberweiten

Falls du noch Fragen hast schreib mir gerne

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bei meiner Tochter ist es genauso. Und dann gehen die Dinger so oft kaputt und das Drama neue zu kaufen geht wieder los.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Ist sicher nicht das Ideale, aber ich kann wohl das Elastan nicht ab. Wenn in einen BH nutze führt das zu extremen Jucken