bester schülerkalender für die Oberstufe

2 Antworten

Ich hab den Gymnasial-,Schul-; und Studienplaner von FLVG.

Bin auch wirklich zufrieden mit dem. Hat alles was du angesprochen hast, aber nicht ganz so viel Platz beim Wochenende (Nur den Samstag so groß wie alle anderen) und dann noch so ein kleines Feld mit Hinweisen für die Woche:)

Hatte das in der Oberstufe alles nur noch digital (Android-App: http://www.stundenplan-deluxe.de/). Notenverwaltung, Stundenplan, Klausurenverwaltung, alles im Handy. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich diese Papierkalender nie wirklich benutzt habe. ;)