Wenn deine Freunde dich erst 3 Tage vor Termin einladen würden, wäre es bei dir aus organisatorischen Gründen zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein das wäre zeitlich OK 65%
Ja es ist zuspät 35%

9 Antworten

Nein das wäre zeitlich OK

Zeitlich wäre es aufjedenfall noch in Ordnung, da ich da Glück habe, dass ich zuhause arbeiten kann und mein Freundeskreis reduziert vorhanden ist.

Deshalb, sollte es keine zeitlichen Probleme mit sich bringen.

Nein das wäre zeitlich OK

Entweder hab ich da halt schon was vor, oder nicht. Einladen können sie mich ja.

Nein das wäre zeitlich OK

Meine Freunde und ich schreiben uns oft ob man spontan lust hat irgendetwas zu machen und innerhalb 5 Minuten wird es dann auch gemacht haha. Egal ob Partys oder ande Dinge

Ja es ist zuspät

In den meisten Fällen wäre es zu spät, je nachdem könnte ich aber auch mal andere Termine verschieben oder absagen

creattimes
Fragesteller

Wieviel Tage vorlauf wäre es bei dir mindestens ?

Yapyapyap733  18.05.2024, 10:53
@creattimes

Es kommt immer darauf an. Ich plane gerne schon am Wochenende die nächste Woche, je nachdem was man dann noch kurzfristig von mir will kann ich das noch dazwischen schieben, oder was anderes absagen. Ist immer bisschen anders, aber ich kann es nicht leiden meine Pläne durcheinander zu schmeißen

creattimes
Fragesteller
@Yapyapyap733

verstehe ich. also ca 7. Tage im schnitt wenn du noch nichts vor hast ?

Nein das wäre zeitlich OK

Oh werte Seele, drei Tage sind eine kurze Spanne in der Melodie des Lebens, ein Augenblick, der verweilt und doch so schnell entschwindet.
doch würde ich finden, die Zeit, doch würde ich finden die Motivation, doch würde ich finden den willen! So Freunde lieben, so Freunde sind es wert