Bester politischer Talk-Master?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort/ Ein Anderer 36%
Sandra Maischberger 32%
Anne Will 18%
Markus Lanz 14%
Maybrit Illner 0%
Louis Klamroth 0%
Steffen Hallaschka 0%

5 Antworten

Andere Antwort/ Ein Anderer

Karl Dall fand ich immer gut.

Wer sich von die o.g. anschaut, muß die Kontrolle über sein Leben verloren haben.

5 Stühle, eine Meinung und dann braucht man noch einen sechsten Trottel auf den man einhacken kann :)

Nein, Danke!

Andere Antwort/ Ein Anderer

mir sind diese Moderatoren zu links

Unholdi  22.11.2023, 17:38

Wie rechts möchtest denn Du bitte sein, wenn die genannten "Links" sind. Ein etwas verschobenes Weltbild ist ja ganz schön, aber man soll nix übertreiben.

Anne Will

Schalte ich am ehesten an.

Sandra Maischberger

Früher mochte ich Anne Will am meisten, aber mittlerweile für mich festgestellt, das Sandra Maischberger es am besten schafft am unparteiischsten zu moderieren.

Andere Antwort/ Ein Anderer

Keiner davon. Ich muss mir das zum Glück nicht anschauen. Ohne Fernsehen hat man deutlich mehr Lebensqualität.