Bester Onlineshop für Piercingschmuck?

2 Antworten

das beste ist natürlich immer die piercingstudios in deiner umgebung zu unterstützen und den schmuck dort zu kaufen, wenn es aber online sein muss dann kann ich dir diese shops empfehlen :)

bodyartforms.com

wildcat.de

viele bestellen auch bei crazy factory, kann ich aber nicht unbedingt empfehlen. die sachen sind da zwar spott billig aber dementsprechend ist auch die verarbeitung. man liest zar immer wieder das die qualität ja so gut sein soll, aber wenn man ahnung von wirklich qualitativ guten schmuck hat (anatometal, industrial strength, bvla, body gems etc) dann siehr man das ganz anders :)

Crazy factory

Bambino5
Beitragsersteller

Ja, dort habe ich auch direkt gesucht, jedoch hätte ich gerne mehr Auswahl bezogen auf Helix Schmuck aus Titan. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch andere Stecker etc. :)