Titan piercing shops?

2 Antworten

Schön ist relativ. Kannst Du schön nach Deiner Interpretation beschreiben oder ein Bild dazu verlinken (muss ja im Bsp kein Titan sein)

itsbritney
Beitragsersteller

einfach etwas schönes z.b. mit sternchen in verschiedenen farben also nicht nur die normalen silbernen kugeln

itsbritney
Beitragsersteller
@Wiesel

gute frage, hab im laufe der jahre einfach festgestellt das ich titan piercings am besten vertrage. alles andere hat sich bei mir entzündet

Wiesel  19.12.2023, 01:06
@itsbritney

Hast Du den Link betrachtet? Ob Du sowas in etwas meinst?

Schau vllt mal bei EMP oder crazy factory. Denke Die beiden sind erstmal gute Anlaufstellen. Sonst kannst du auch beim Piercer oft auch Schmuck kaufen, je nach dem wo du her kommst gibt es vielleicht auch ganze Shops dafür.