Bester Kumpel meines Freundes möchte einziehen?

17 Antworten

Bei Euch scheint "alles" nur nach den Wünschen Deines Freundes zu gehen. Der Einzug dieses Kumpel wurde Dir doch abgepresst.

Welche Begründung gibt es, dass dieser Freund für 6 ! Monate bei Euch einziehen möchte? Sorry - für so etwas, über einen solchen Zeitraum gibt es keine reale Begründung.

Mir erscheint es, als ziehe dieser Kumpel ein, um Distanz zu schaffen.

Wapiti201264  02.11.2017, 08:41

wilees: Der Gedanke kam mir auch! o_O

Valentina119
Beitragsersteller

Weil seine Eltern ihn wie ein kleines Kind behandeln, meinte er zu uns. Deswegen möchte er da raus.

wilees  02.11.2017, 08:37
@Valentina119

Dann soll sich dieser Kumpel auch nicht wie ein Kind benehmen und von einem Hotel ins andere ziehen.

Elizabeth2  02.11.2017, 08:46
@Valentina119

und dann zieht der Typ zu euch, und dein Freund macht mit. Valentina, das sollte nun aber nicht auch noch dein Problem sein. Der Typ ist ein Problemfall, wenn er von einem Haushalt in den anderen zieht und meint, er bekommt dort vielleicht auch noch Vollpension.

Nun, allerdings ist vielleicht der Einzug des Kumpels genau das, was dir dazu verhilft, die Beziehung endgültig zu Ende zu bringen. Denn das geht so oder so schief. Dein Freund merkt nicht, was er sich da anlacht.

Nein, suche dir was eigenes, dann kann dein Freund mit seinem Kumpel glücklich werden. Dem wünsche ich echt viel Spass!

Vielleicht mal für 2 Wochen zu einer Freundin oder so ohne das du dich meldest dann sieht er hoffentlich ein wie sehr er dich braucht

in einer gute freundschaft und erstrecht in eine beziehung sollte geben und nehmen ca ausgeglichen sein? damit vertauen wachsen kann?

wenn die in die gegenrichtung geht sollte man sich überlegen, was dies für einen selbst bedeutet?

lieber gut geschieden als schlecht zu sammen?

enalili  02.11.2017, 08:31

lieber alleine als in schlechter Gesellschaft !?

Du bist unglücklich?

Ein Freund/Beziehungsparzner ist da um dich Glücklich zu machen...

DanielWW  02.11.2017, 11:03

Ja meine ansprüche sind, glücklich sein, sich gut verstehn, freiraum, sich mit meinen freunde verstehn.

Wapiti201264  02.11.2017, 08:34

Hm, naja. Glücklich sollte man schon selber sein. Das sind ja Ansprüche, die hier einige an ihre Partner stellen. -.-

wenn es der beste freund deines freundes ist musst du verständnis haben, denn freunde sollten füreinander da sein! Ich würde mich von meiner freundin auch nicht bevormunden lassen.

such dir doch eine eigene wohnung, in seiner kann er machen was er will.

Valentina119
Beitragsersteller

Nein, wir mögen uns nicht einmal.

Und gerade jetzt, in der schwierigen Zeit, wo unsere Beziehung fast kaputt ist, kommen die beiden auf die Idee, dass er hier einzieht ?

Wapiti201264  02.11.2017, 08:34

Weisst Du doch gar nicht, ob es seine ist oder ihrer beider gemeinsam?