Bester Genshin main von denen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Xiao 42%
Yanfei 17%
Chongyun 8%
Albedo 8%
Zhongli 8%
Kuki Shinobu 8%
Venti 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiao

Von den genannten würde ich Xiao und Yanfei sagen. Die anderen sind eher Supporter und Sub-DPS, aber nicht wirklich Mains. Aber jeder entscheidet selbst, wie er spielt und mit der richtigen Kombination kann sogar Barbara zum Main werden.

Yanfei

Falls du mit main meinst wer der beste main dps ist dann würde ich sagen Yanfei und Xiao sind von denen die zur Auswahl stehen die besten.

Venti

in Grunde völlig egal, das spiel ist nicht schwer und man kann mit jeden irgendwie gut was raus holen.

Bin ein großer Venti Fan, mag Anemon Charaktere allgemein schon gern er ist da keine Ausnahme, Find seine ult. ziemlich nice, ist super befriedigend wenn das ganze klein zeug da drin stirbt. Design ist auch gut find ihn geil.

Gibt bestimmt auch andere tolle, von denen find ich Venti aber am besten.

Xiao

Ich habe Xiao ausgewählt, weil er einfach einer meiner Lieblingscharaktere aus Genshin Impact ist.

Die anderen Charaktere sind aber auch alle auf ihrer eigenen Art und Weise gut. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung