Wen meiner Genshin Impact Charaktere soll ich aufsteigen?

Bennett 80%
Kuki Shinobu 10%
Mona 10%
Sayu 0%
Barbara 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Das kommt drauf an wie weit du bist und was du dir von dem gelevelten Charakter erhoffst.

Kuki und sayu wären nicht meine erste Wahl zumal du nach Inazuma musst um ihre level Materialien zu bekommen.

Bennet ist eher im Endgame overpowered lohnt sich aber am Anfang noch nicht wirklich, er macht sich am besten als angriffs buffer und heiler.

Barbara ist einfach eine super Heilerin für alle Lebenslagen.

Mona macht sich ganz gut mit dem Wappen des getrennten Schicksals set das sich aber wieder in Inazuma befindet. Sie ist auch ein DPS der auf die Spezialfähigkeit abzielt.

DanieleFranxis
Beitragsersteller

Habe schon Inazuma freigeschaltet.

hm weiß nicht so recht was ich mir mit den anderen erhoffe, denke ich will die als Buffer oder sub dps, die sich gut mit Sucrose machen.

Je nach Story-Fortschritt nicht Sayu und Kuki, weil deren Zeug in Inazuma zu finden ist und da muss man erstmal hinkommen.

Ansonsten sind von allen zur Wahl stehenden bis auf Mona alle Heiler. Brauchst du Heiler? Wenn ja ist Barbara von denen die beste Wahl, weil sie mit beiden Fähigkeiten heilen kann, Bennett lediglich mit der Spezialfähigkeit, die erst aufgeladen werden muss. Dafür gibt er einen Angriffsbonus der auf seinem Basisangriff basiert, was die Nutzung von starken Waffen voraussetzt.

DanieleFranxis
Beitragsersteller

Inazuma ist bei mir schon freigeschaltet. Benutze Barbara auch schon als Heilerin und Mona und Bennett als Buffer, doch denke das ich Barbara versuche zu einer Barbarian zu machen.

Kuki Shinobu

Barbara ist spätestens wenn sie C6 ist extrem gut.

Bennett lohnt sich auch, aber mir persönlich liegt Barbara mehr.

Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, bin zwar nicht all zu weit aber hätte Freunde die helfen können falls meine Figuren zu schwach sind.

Welches Level hast du denn & welche Weltstufe?

Kuki würde ich auch empfehlen, kann dir auch helfen falls du manche Teile der Karte noch nicht freigeschaltet hast, je nach Weltstufe kannst dann in meiner Welt oder bei meinem 2. Account in der Welt die Bosse bekämpfen, hab dort die wichtigsten Bosse schon aufgedeckt bzw Teleporter in der Nähe 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanieleFranxis
Beitragsersteller

Bin ar 44 und Weltstufe 5, glaube ich.

Wäre cool und echt lieb mkt der Hilfe, da es mir schwer fällt die richtigen Artefakte zu sammeln, Sterbe meistens bei dem Versuch😅

benutze Bennett auch als Buffer und derzeit Barbara als Heilerin, was ich aber bald ändern will und sie zur Barbarian machen möchte, oder es jedenfalls versuchen😂😂

C11H15NO2  27.03.2023, 20:24
@DanieleFranxis

Kann dir sehr gerne helfen, bin AR 50 & Weltstufe 6, falls du Mal Materialien brauchst & keine mehr sammeln kannst kann ich die Weltstufe auch auf 5 stellen dann kannst du zu mir in die Welt und sammeln 😊

Das kenne ich, momentan muss ich endlich meine Figuren auf Level 80 leveln dann Talente & dann kann ich die richtig guten Artefakte sammeln, aber bis dahin können wir in der Sphäre für Level 80 sammeln, dort komm ich meistens lebend raus 🙈

Für Barbara empfehle ich unbedingt Meeresmuschelset, sie macht dadurch zusätzlich Schaden für jedes Mal heilen & das nicht grade wenig 🙈

DanieleFranxis
Beitragsersteller
@C11H15NO2

Ja hatte vor für Barbara Gedenken an Shimenawa zu holen, hab in einem Showcase gesehen das sie ziemlich viel schaden damit anrichten konnte.

btw soll ich meine UID in die Kommentare stellen?

C11H15NO2  28.03.2023, 06:19
@DanieleFranxis

Ja das stimmt, mit Gedenken an Shimenawa geht Schaden etwas höher, hab ihr nur das Meeresmuschelset gegeben weil sie noch besser heilen sollte, hab sie irgendwie immer als Heiler dabei weil sie wenn eine Figur stirbt sofort wiederbelebt 🙈

Wenn du magst kannst du mir deine UID auch privat schreiben, mag ja nicht jeder sensible Daten öffentlich posten 😊

Mona

mona ist ein guter support, lohnt sich sie aufzuleveln.

Woher ich das weiß:Hobby