Genshin Story?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Am Anfang habe ich mir die ganzen Dialoge noch gründlich durchgelesen. Aber nach einiger Zeit wurden die Dialoge immer weiter unnötig in die Länge gezogen... Das ist auch der Grund, warum ich oftmals einfach nur noch die ganzen Dialoge durchskippe.

Lass dir also nicht einreden, dass das schlimm ist. Außerdem: Keine Sorge, du bist da nicht alleine, was das angeht. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Ob du dir das durchlesen möchtest oder nicht bleibt dir selbst überlassen. In der Regel werden nur relativ selten Dinge erklärt die für die Geschichte wichtig sind, das meiste scheint also filler Material zu sein.

Ich selber Skippe Dialoge ab und zu, weil es halt meist einfach unnötig ist. Manchmal kann es aber auch sinnvoll sein, nicht alles zu skippen, da manchmal Informationen kommen, die aufs spätere aufbauen. Z.b. die Aranara Quest lese ich mir teilweise durch oder überfliege, wenn der Dialog 5 min geht. Wenn ich aufnehme(hab nen YouTube kanal) skippe ich den Dialog nicht, damit ich wichtige Infos ins Video nehme und unwichtige rausschneide. So ist es nicht ganz so langweilig und Monoton. Es ist dir natürlich selbst überlassen. Aber ich würde nicht alles skippen, da es auf Dauer sehr Monoton werden kann.

Viel Spaß beim spielen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tun vermutlich 95% aller Spieler, keine Sorge.
Die Dialoge sind leider immer extrem lang und ermüdend.
In dem neuen Gebiet wird das nochmal schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Natürlich nicht! Ich skippe diese manchmal ebenfalls. Man kann sich diese auch nochmal durchlesen,falls man es wieder brauchen sollte. Man kann auch Freude an anderen Dingen die das Spiel anbietet haben. Z.B macht mir das spielen mit Freunden Spaß!