Kann man den Sch-Bonus am Artefakt in Genshin ändern?

3 Antworten

Also zuerst mal: Es ist ein 4(!) Teilebonus, das heißt dass nicht ALLE Artefakte demselben Set angehören müssen. Solange du 4 Artefakte für den vollen Bonus hast, kann ein Artefakt, in der Regel der Kelch, getrost einem anderen Set angehören.

Und nein, man kann die Werte von Artefakten nicht ändern.

Wenn du das noch nicht verstehst dann solltest du auch noch gar nicht auf sowas achten.

aber damit du die frage in mit ar 30 nicht nochmal stellen musst beantworte ich sie mal. Das was da steht ist bei jeden Artefakt anders. Farm einfach andere und du verstehst es von selbst.

Nein das kannst du nicht ändern du kannst dir höchstens weitere Artefakte beschaffen und hoffen dass da eins mit Kryo schaden dabei ist.