wer ist gerade im Banner von genshin Impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wriothesley und Venti sind grade auf dem Banner.

Was neu ist ist unter anderem wrios und neuvilletes story Quest.

Die Fontaine Archon Quest.

Pneumosia Reaktionen die an den Fontaine Robotern ausgelöst werden können.

In Fontaine kann man Tauchen.

Wriothesley

Venti

Thoma

Chongyun

Dori

Neu sind Regionen aus Fontaine, Archon Quest und Character Storys.

Die nächsten sind eine neue und itto, dann kommen Kazuah und neuvilette, und momentan sind noch Xiao und yae Miko dran

was alles neu ist kannste unter den Aktualisierungsangaben lesen, die schreiben das doch das alles dahin, außerdem wäre ja die Frage ab wann neu.

Aber gut das du es sagst täglicher Loginbonus.