Bester Freundin geht es scheiße?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine kleine Aufmerksamkeit wie Schokolade ist schon gut. Ansonsten ist deine Anwesenheit maßgebend und schon sehr hilfreich.

Das wichtigste ist aber, dass du sie zu keiner Zeit über etwas ausfragst, was sie nicht von sich aus erzählen mag. Bedränge sie nicht.... sei einfach da und wenn sie was zu erzählen hat und es will, dann wirst du es schon merken.

Vielleicht freut sie sich über Fotos von euch beiden, die du hübsch zurechtgeschnitten hast.