Geschenke fürs 1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schokolade (vielleicht Milka Pralinen) mitbringen 70%
Blume mitbringen 20%
Kein Geschenk mitbringen 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Geschenk mitbringen

Geschenk fürs erste Date find ich too much.

Schokolade (vielleicht Milka Pralinen) mitbringen

Sie freut sich sicher über eine Kleinigkeit und eine kleine Schachtel Pralinen ist nicht zu viel, aber eine sehr nette Geste. Ich persönlich würde Schokolade oder ähnliches besser finden als Blumen, das ist aber einfach persönliche Präferenz:) So ein kleines Geschenk macht natürlich einen guten Eindruck, finde ich, da es zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Ob es ein Date ist oder nicht kann ich hier nicht sagen, dass hängt halt davon ab ob gegenseitiges Interesse da ist.

Blume mitbringen

also 1., stehst du auf sie? wenn ja und und du es ihr nicht gesagt hast, dann kannst du ihr blumen oder schokolade mitnehmen (find ich ganz süß) und ihr sagen, nachträgliches valentinstaggeschenk..

sei auf jeden fall lieb zu ihr, viel glück, und sei einfach du selbst

(ach so und ich würde sagen, wenn du auf sie stehst, dann ist es schon ein date ;) )

Schokolade (vielleicht Milka Pralinen) mitbringen

Ich würde ein kleines Pralinenherz mitbringen. Das ist eine Aufmerksamkeit und nicht zu viel.

Natürlich bist Du aufgeregt, bleib authentisch, ich wünsche Dir viel Glück 🍀