Bester freund will mit mir nicht mehr reden, was soll ich tun?

4 Antworten

Freunde? Dafür das das dein bester Freund ist ist der ganz schön schieße zu dir

Ausserdem soll ihm das egal sein mit wem du befreundet bist

Zwei Möglichkeiten entweder du ignorierst denn auch (nur notfall) und wenn der dann zu dir kommt ist das ein richtiger Freund

Oder du schreibst dem das er dir viel viel wichtiger als der andere Freund ist und das du nur mit dann anderen Freund befreundet seien möchtest

aber wenn er die Freundschaft wegen seiner Probleme nicht akzeptiert dann ist das ein egoistisches Schwein, sorry, und du solltest dann die Freundschaft beenden

BESTE Freunde würden niemals nie, egal was war oder wie die über jemand anderes denken, von ihrem ANGEBLICHEN FREUND verlangen, dass der Kontakt abgebrochen wird!

Schon gar nicht unter Zuhilfenahme von Nötigungen/Erpressungen!

Du solltest generell mal über diese sogenannte Freundschaft nachdenken und keinesfalls nachgeben!

Lasse dich nicht unter Druck setzen!

schreib ihm einfach, wenn er noch liest scheint das ja kein problem zu sein... Schreib ihm alles, was du uns geschrieben hast und dann passt das schon... Beste freunde vergeben einander

er soll verstehen, das es was unter den beiden ist, und du dich raushälst und unparteiisch bist, es hat ja nichts mit dir zu tun...

aber irgendwann wird er sich abregen....