über was könnte ich mit ihm schreiben außer ´wie gehts´ und ´was machst du´?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg, auf die Antwort eines wie gehts oder was machst du eingehen, daraus können sich sehr lange und schöne Gespräche entwickeln. Du kennst ihn sicher etwas, frag ihn was er am Wochenende so macht oder ob es schön war, geh darauf ein. Außer Schule und freizeit wird es schon schwer Themen zu finden, ich zumindest halte mich fast nur in diesen beiden Sparten auf. ;) Interesse zu heucheln ist aber eine schlechte Idee, wenn jemand wirklich interessiert ist, spürt man es. Deshalb sei auch interessiert und frage nicht obligatorisch nach. :)

Grüße Felix

salty1  18.07.2014, 18:59

Danke für den Stern. :)

Ich hoffe es hat euch viel Gesprächsstoff gebracht. :)

Grüße Felix

Hey. ;)

Also das, worüber man am meisten schreiben kann sind echt die Hobbys(auch Filme, Musik, Sport, ...) und gehe immer auf seine Antworten ein, da hat er auch mehr Lust am schreiben. Und immer nach Hintergründen für alles fragen damit er was zu erklären hat und eben weiß du interessierst dich ein bisschen für ihn und seine Hobbys! Viel Spaß. :)

Hm mach zu irgend etwas einen dummen aber nett dummen kommentar wenn einer was lustiges anfängt kann sich sowas manchmal stunden halten :D Oder sag einfach:uff findest dus nicht auch doof dass wir immer nur das selbe schreiben?Hast du ne Idee für was neues ;) Glaub mir er ist sicher froh wenn du es sagst und siehts auch so xD