Bester Freund will glaube was von bester Freundin?
Hallöchen also mal zum Thema. Also meine Beste Freundin hat einen Freund und Ist mit ihm sehr glücklich würde ich sagen. Mein bester Freund hingegen hatte schon einige Bzh du nur 2-3 Wochen gehalten hatten, weil er immer sehr auf Brüste und Hintern Fokussiert war, daher haben diese sich die Freundinnen begrabscht gefüllt was ich auch zu hundert Prozent verstehe.
Und auch wen ich ihn seid dem Sandkasten kenne bin ich nicht einverstanden damit was er mit den Mädels gemacht hat und jetzt versucht er sich an meine beste Freundin Ran zumachen was mich komplett stört da ich alles vorher kenne UND SIE EINEN FREUND HAT den ich ziemlich sympathisch finde und auch sagen muss das er ihr wirklich gut tut.
Nur versucht er es einfach weiter und weiter ihr ist es zwar aufgefallen und Korbr alles aber trotzdem ist das meiner Sichts nicht in Ordnung. Und als wir uns verabschiedet haben hab ich sie normal umarmt zum Abschied und er sie als würden sie sich nie wieder sehen. Ich hab ihr auch angesehen das sie sich gefragt was das jetzt wird da ich ihre Blicke kenne. Dazu noch ist ihr Freund ein bisschen über dem Normal Gewicht aber nicht dick oder so und er hat erstmal so gesagt na ich hab ja nen Sixpack was garnicht stimmt da ich ihn ja im Sportunterricht sehen ohne Oberteil, er sieht wie ein normaler 14 jähriger aus.
Es macht mich einfach wütend das er es versucht und versucht und ich nichts machen kann.
FRAGE: Ich wollte das einfach mal loswerden und fragen wie ihr das seht.
PS: sie ist 16 und ihr Freund ist erst 18 geworden also passt alles
LG und danke im voraus 👋🏼
1 Antwort
Sag dem Typen halt ganz direkt dass er sich wien Vollhonk benimmt und das nicht geht.
Genau in solchen Gesprächen erzieht man sich als Gemeinschaft gegenseitig. Solange man keine Angst vor der Wahrheit hat.
B Also mit 16 hätte mich nenn notgeiler 14j nicht interessiert ne
Sowas hätte ich bereits damals als ,,Idiot,, abgetan.
Wenn er übrigens wirklich ne Dame einfach so anfässt hat er ne Schelle verdient.
Ja sowas kann einen schon Nerven aber erstens mal du bist ja nicht er, eig müsste er sich genervt fühlen von sich
zweitens wenn du es schaffst ihm die Logik dahinter emotional zu vermitteln, kann er sich ändern.
Werd ich auch so machen. Und wen ich erfahre das er wieder nen Mädchen begrabscht bekommt er noch nen Einlauf.
Die hat er auch schon bekommen und das nicht nur von mir wen es was gibt was ich ganz und gar nicht leiden kann Dan ist es wen ein Mädchen/ Frau angefasst wird ohne das sie es so möchte. Und danke noch mal werde ihn auch drauf ansprechen und es ihm ins Gesicht sagen. Ich weiß zwar das sie nichts mit ihm anfangen würde da er auch einfach viel zu kindisch ist wie man ja merkt aber mich hat es einfach aufgeregt und ich wollte es einfach mal erzählen und fragen was ihr davon haltet.