Bester Freund will glaube was von bester Freundin?

1 Antwort

Sag dem Typen halt ganz direkt dass er sich wien Vollhonk benimmt und das nicht geht.

Genau in solchen Gesprächen erzieht man sich als Gemeinschaft gegenseitig. Solange man keine Angst vor der Wahrheit hat.

B Also mit 16 hätte mich nenn notgeiler 14j nicht interessiert ne

Sowas hätte ich bereits damals als ,,Idiot,, abgetan.

Wenn er übrigens wirklich ne Dame einfach so anfässt hat er ne Schelle verdient.

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 19:09

Die hat er auch schon bekommen und das nicht nur von mir wen es was gibt was ich ganz und gar nicht leiden kann Dan ist es wen ein Mädchen/ Frau angefasst wird ohne das sie es so möchte. Und danke noch mal werde ihn auch drauf ansprechen und es ihm ins Gesicht sagen. Ich weiß zwar das sie nichts mit ihm anfangen würde da er auch einfach viel zu kindisch ist wie man ja merkt aber mich hat es einfach aufgeregt und ich wollte es einfach mal erzählen und fragen was ihr davon haltet.

ewigsuzu  22.04.2025, 19:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja sowas kann einen schon Nerven aber erstens mal du bist ja nicht er, eig müsste er sich genervt fühlen von sich

zweitens wenn du es schaffst ihm die Logik dahinter emotional zu vermitteln, kann er sich ändern.

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 19:16
@ewigsuzu

Werd ich auch so machen. Und wen ich erfahre das er wieder nen Mädchen begrabscht bekommt er noch nen Einlauf.