Habt ihr schonmal einen Liebesbrief geschrieben oder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 36%
Ja, geschrieben 32%
Ja, geschrieben und bekommen 23%
Ja, bekommen 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geschrieben und bekommen

Ja🫠🫠🫠 War damals so ein Ding zwischen. mir und meinem ersten Freund 🙃 Wöchentlich, Er einen und ich einen Brief..war schön ,damals😊

Nein

H-eight!

Weder noch :)

Ich wäre auch nicht der Typ, der einen Liebesbrief schreibt.

Und Du?

BG

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Ich auch nicht.

Nein

Hiii,

Also so auf ein Blatt(klassisch)hab ich noch nie einen Liebesbrief geschrieben und hab auf diese Art auch noch nie einen Liebesbrief bekommen...will auch nd von irgendjemandem so nen Liebesbrief bekommen...bin vergeben schon.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Ja, geschrieben

Yo, in der 7. Klasse hab ich meinem Lehrer 'nen Liebesbrief geschrieben. Im Nachhinein war das echt übel peinlich!

Ja, geschrieben

Habe mal einen geschrieben, aber nie abgegeben. Würde aber auch mal gerne einen bekommen. Stelle mir das ganz süß vor.

JojoMVP  02.06.2024, 11:11

Bei mir genauso 🫠