Bester Freund verliebt in mich aber ich nicht in ihn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann gut funktionieren 63%
Wird nicht mehr funktionieren 38%

6 Antworten

Kann gut funktionieren

Du musst auf seine Reaktion warten. Vielleicht sagt er selber, dass er nicht mehr mit dir befreundet sein kann. Aber prinzipiell würd ich schon sagen, dass eine Freundschaft trotzdem noch funktionieren kann..

Kann gut funktionieren

Ich denke mal wenn Ihr darüber redet und Du ihn mit Deiner Antwort konfrontiert hast, dass er vielleicht einen Moment braucht um darüber nachzudenken.

Vielleicht möchte er die Freundschaft mit Dir weiterhin aufrecht erhalten.

Du musst ihm das auf jeden Fall sagen, dass Du das nicht erwidern kannst, was er für Dich empfindet dann wirst Du ja sehen wie er reagiert.

Kann gut funktionieren

Jungs sind (Ich weiß, wovon ich rede) eigentlich still in Sachen von Liebe und sowas. Du könntest ihm sagen, dass du ihn als Freund magst. Er wird sicher nicht böse oder so sein, er wird sich freuen, denn er denkt, dass DU die Freundschaft abbrichst. Sei ehrlich.

LG

Kann gut funktionieren

Ich selbst (m/20) habe meiner besten Freundin vor ein paar Wochen meine Gefühle gestanden und einen Korb kassiert. War also genau die gleiche Situation.
Nun ja, ich habe ihr danach gesagt, dass mir unsere Freundschaft wichtig ist und ich auf jeden Fall mit ihr befreundet bleiben möchte.
Ich habe jetzt immer noch Gefühle für sie, aber ich komme damit klar, dass sie keine hat.

Vielleicht entwickelt es sich bei dir dann genauso, mach dir nicht zu viele Gedanken.

PS: Für Fragen bin ich offen.

Kann gut funktionieren

Muss aber nicht, hängt davon ab wie er damit umgeht... Viel Erfolg!