Bester Freund verlässt Schule..verzweifelt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein bester Freund verlässt doch nur die Schule und das hat er sich obendrein auch selber zuzuschreiben aber unabhängig davon bleibt er doch noch immer dein bester Freund und ergo er ist ja nicht aus der Welt sozusagen. Dein bester Freund wird doch letztendlich auch seine Freizeit haben und dann könnt ihr euch doch noch immer treffen und eure Zeit zusammen verbringen.

JZG22061954  14.01.2015, 19:04

Danke für den Stern.

ging mir mal genau so. so viele tolle Jahre verbracht und jetzt sind wir wie fremde... (heißt aber nicht das es bei dir genau so sein wird)

Verbring einfach viel zeit mit ihm, triff dich mit ihm, skypt usw

Keine Sorge der Schmerz wird vergehen und gestorben ist er ja eigentlich nicht, ihr könnt euch ja noch außerhalb der Schule treffen. Wechsel dewegen aber bloß nicht auf die Schule, auf die dein Freund wechselt!

Zieht er denn weit weg? Ihr könnt euch doch in der Freizeit treffen....