Bester Freund schenkt mir Schmuck zum Geburtstag?

4 Antworten

Ist doch schön, dass er dir Schmuck geschenkt hat. Ich denke, du interpretierst da zu viel rein.

Dass er dir Schmuck geschenkt hat kann viele Gründe haben. Natürlich ist einer davon, dass er mehr für dich empfindet, aber das muss es nicht sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken oder Sorgen deswegen. Wenn du es aber gut finden würdest, wenn er mehr für dich empfindet, kannst du ja die Augen nach weiteren Hinweisen offen halten.

Der Schmuck allein ist kein eindeutiges Indiz

Als dein Bester Freund wird er darauf achten, dass er dir auch etwas schenkt das dir richtig gut gefällt. ;-)

Meinem besten Kumpel habe ich auch preiswertere Sachen geschenkt als anderen, einfach weil er mein bester Kumpel war.

Keine Sorge er will dir Nur was gutes Tun