Wie erzähle ich meinen Freund dass mir das Geschenk nicht gefällt?

3 Antworten

Guten Morgen,

ich glaube würde es nicht so direkt ansprechen…

Denn das wird ihn vermutlich sehr verletzen, irgendwie musst du es ihm durch die „Blume“ sagen.

Wenn es mal wieder Thema wird würde ich irgendwie ansprechen, dass ich ja schon genug Schmuck habe.

irgendwie so 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ihn wahrscheinlich sehr vor den Kopf stoßen. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit wenn ihr euch was schenkt ihm sagen das Du keinen Schmuck mehr möchtest da er dir ja schon 2 x Schmuck geschenkt hat.

Mach es auf die humorvolle art😉 das ist richtig süss und jetzt habe ich sogar für jeden arm eins.. Bin gespannt ob ich nächstes jahr karneval als Christbaum gehen kann🤣🤣 er kritisiert dich, also muss er damit klar kommen, wenn du liebevoll zurück schießt... Oder du wartest bis kurz vor dem nächsten Geschenk und fragst welches Armband /Schmuckstück es diesmal wird