Nennt man jemanden Freundschaftlich ,,Schatz“?

Und sie nennt mich auch Baby.

4 Antworten

ich persönlich nicht aber es kommt immer auf viele aspekte an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht

Wenn es dich wirklich so sehr stört solltest du sie nochmal darauf ansprechen.

Natürlich ist das möglich. Ich und meine Freundinnen geben uns auch solche Spitznamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, mein Kumpel nenne ich sogar Schatz oder Bärchen 😅 also alles locker Flocker nur Just for fun

Klar tut man das. Aber wenns dich stört musst du ihr das klar machen.